Impressum

Verantwortlich für die Inhalte gemäß § 6 TDG:

Stefan Mecklenburg
Weinmeisterhornweg 157
13593 Berlin
Tel.: 030 / 36437532

E-Mail: info@bws2000.de

 

Handballfreunde Blau-Weiß Spandau 2000 e.V.
c/o 1. Vereinsvorsitzende
Karsten Dähne


Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: 19890 Nz

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - Aktenzeichen : 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle auf dieser Homepage befindlichen Links gilt:

Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns dessen Inhalte auch nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links sonst noch führen und daher übernehmen wir für diese Seiten keinerlei Haftung!